ZUR PERSON

Hei Sie hi du hi Manitu,

wenn´Du auf die linken Button klickst, katapultiert es Dich in die Minge-Welt zur Person *Wolfgang Minge* (frühere Benennung), *Wolfgang Paul Minge* (heutige aktualisierte Benennung), seine Namen sind vielfältig und so bunt wie eine schlammige Fütze Spaniens im Scheine der Sonne der transparenten

Farben Gottes, weitere Namen aus Minges Kindheit sind: woka, hankank, HonkyTonk, so nannte mich meine jüngere, in fast gleicher Familienbande mitinkarnierte Schwester, denn sie konnte den Namen Wolfgang noch nicht richtig aussprechen, auch mit Minges Ahnen und seine Zukunftsvisionen kommst Du in Berührung, tscheck es aus. (c)=minge

Minge packt das Schicksal anne Brust, diese geniale Steinfigur habe ich in
Hamburg auf dem Olsdorfer Friedhof gefunden. Der Friedhof dort ist so riesig,
das sogar ganze Busse da durch fahren. Bewohner dort sind unter anderem
Hans Albers, Heins Erhard, Brahms, Gustav Gründgens uva. Ein geiler
Ort zum runterkommen. (c)=minge

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Paul Minge