Unterm Gelben Regenschirm

Dieses schöne Minge-Werk habe ich eigentlich für einen Theater-Wettbewerb in Kaiserslautern geschrieben, doch die wollten das nicht, oder anders ausge-drückt, unter den Gewinnern war ich nicht. Später habe ich es noch mehreren Verlagen angeboten, allerdings sind TheaterVerleger in Deutschland nicht reichlich gesät, wo es auch nur wieder Absagen schallerte. Was las ich mal, Absagen sagen nix über die Qualität aus, ok, wieviel meterhohe Bewerbungen hab ich mit nem Kastenbier und nen geliehenen Schredder schon an einem Wochenende so weggeschreddert, das macht richtig viel Spaß diese hohl-frasigen Texthülsen zu vernichten.

 

Bisher steht der Text und die Besetzungstypen, doch finde ich die Zeit dazu noch die Musik zu komponieren, wird es weltweit die erste Hochschöngeistige

Mingeistische Progressiv-Oper mit deutschen Texten.

 

Auf die Uraufführung freu ich mich (c)=minge

 

Es gibt weitere Darsteller, doch hier sind vorerst die wichtigsten aufgeführt.

(c)=minge

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Paul Minge