Prominenten-Abteilung

Im Laufe eines Lebens trifft man so diesen oder jenen Prominenten, wo sich

auch rein zufällig ;-), gerade eine Kamera an Board befindet, um mit Erlaubnis,

dieses Wesen festzuhalten. Hier ein paar Schnappschüße

 

Hi Leute,

auf Holger Czuckays Beerdigung habe ich Damo Suzuki getroffen, ein ganz besonderer Mensch mit tiefer Spiriutalität. Ehemaliger Sänger der Gruppe Can, legendär und für uns Musiker Vorbild+Orientierungs-Charakter. Eine schöne Begegnung an Holgers Grab, unmittelbar davon liegt Jacki Liebezeit.

 

Vala Morgulis ***

(c)=minge

Kati + minge in Berlin Adlershof in den Filmstudios 2002
Zander + Minge, Frank gibt Menschen ohne Obdach zu Essen, einfach und gut ***
Jaja, Bild is schlecht, äh wie heißt dieser Comedien noch gleich, Mist, vergessen, Aken 2011
Bob Dylan + Icke, äh, ich meine Maggu, Drummer und cooler Wirt aus Pb-Town ca. 1997 Marylin Monroe hatte dieselben Initialen, auch Norma Jane genannt, *
Wowi + Minge,Berlin 2005 glaub ich, die Sicherheitskraft oben links schaut wie der Terrier von Mooshammer, Minge natürlich mit Zappa+nackten Frau*n aufn Shirt
Minge+Lale Anderson, Hamburg-Farmsen Altenheim 2005
Rolf, Vater von Meret + Minge, , Kulte Pb 2008 glaub ich, spielt *In aller Freundschaft* mit
Albert Schweizer + Minge beim CSD Berlin, 2001, bunte Schaar mit TraLaLa
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Paul Minge